Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    darkladey
    whiteylein
    - mehr Freunde

   Sis´s Blog
   Darkladey´s Blog
   Theelderscrolls.info
   Tessource.net
   Lyrics
   FAUN
   Vampyrbibliothek
   Paraportal
   Homini Lupus
   my school

Webnews



http://myblog.de/godofmadness

Gratis bloggen bei
myblog.de





SOOOOOO

Ich hab jetzt auch mal nen Blog gemacht(ich weiß Yosh ich bin n oller nachmacher , aber was sein muss, muss sein XD)

Ich werde in diesen Blog reinschreiben was in meinem verkorksten Leben(was ist die definition von leben?) so alles schiefgeht oda klappt oda what ever.

 

Achja zur page : 1. ich weiß das ich ein Freak bin , danke

                        2. hm.....hab vergessen

                aber  3. WER AUCH IMMER HIER REINSCHAUT ,                             GÄSTEBUCH IST PFLICHT
 

 

 

hoffe auf feedback zur verbesserung XD

is grad alles noch am anfang( Baustellen FTW)  wird aber noch so einiges kommen

26.6.07 22:30


und weiter gehts

hab jetzt ein paar meiner lieblings bilder und die youtube links meiner lieblings videos reingeschreibselt....

 

Kennt ihr Harry Potter und Ein Stein???? Wenn nicht guckt es euch an !!!!!!!!

das is richtig geil (respeckt gegenüber Coldmirror)

 

mal guggn was noch so alles kommt...

ihr habt richtig glück XD denn:!!!

bilder von mir wirds in nächster zeit nicht geben(is besser so) da mein fotoapparat kaputt ist!!!!!!!!!!!!!

d.H eure augen bleiben Heile^^

 

 

Lg  der GoM 

27.6.07 23:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung